gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dein Marathonziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 23:52   #49
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.752
Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
natürlich auch wegen Stevie Vai!
Würde eher sagen, GERADE WEGEN Steve Vai...

Aber noma wegem Kinderwagenschieben: ich hab das ja mal zwo Jahre gemacht, einschliesslich Crossläufen und bis Halbmarathon. Ich konnte danach zwar ohne Kinderwagen kaum noch richtig laufen, denn wenn man erstmal gewohnt ist, alles OHNE Arme zu machen (ausser Schieben halt, eh klar), geht das normale Laufen nimmer so easy, aber bis man mal so weit mit Wagen laufen kann, vergeht ne Weile, weil der Oberkörper komplett aus der Arbeiterei ausgeschaltet wird.
Ich erinnere mich lebhaft an den HM in Aschebersch, wo mich/uns irgendwann mal einer überholte und mir dabei den Wagen aus der Hand nahm, um das mal selbst zu probieren. Der hat mir den nach 100m schön wieder in die Hand gedrückt und gemeint, das ging ja wohl gar nicht.
Also: Ausprobieren. Bergauf immer an der Kotzgrenze, bergab zieht das Ding zum Furchterregen.

(btw: da in AB hat die Kurze mit ner Pinkelpause 500m vorm Ziel die 2Stunden um ein paar Sekunden versiebt. Das ist natürlich kein Massstab, aber auch wenn die Lütte da sicher noch keine 10Kilo hatte und auch der Chariot nicht die welt wiegt, wären für ne zwote Hälfte im Marathon nach Vorgabe der Hoyts noch rund 40 Minuten verblieben. Das hätte ich wohl nicht geschafft... )
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten