gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 08:06   #3194
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.154
Ich klinke mich nochmal dazwischen, ich bin heute Morgen mit Kniebeschwerden aufgestanden. Ich fahre seit einigen Wochen etwas mehr auf der Rolle als üblich, deshalb denke ich, ist die Anpassung schon rum.
Ich habe allerdings in den letzten 2 Wochen verschiedene Sättel ausprobiert und bin nun wieder zu meinem ersten zurück. Eventuell habe ich hier die Einstellungen verändert. Es tut auch nur das linke Knie weh, beim rechten spüre ich gar nichts.
Sattel ist waagerecht.
Gibt es hier Empfehlungen, wie weit vor/zurück der Sattel sollte? Höhe passt eigentlich. Ich habe das Gefühl, dass der Sattel relativ weit vorne ist, so wie beim TT, wenn ich allerdings mich absichtlich nach hinten auf den Sattel setze, habe ich das Gefühl, nicht mehr an den Lenker ranzukommen (was Schwachsinn ist, aber ihr versteht vielleicht so, was ich meine). Das Rennrad habe ich jetzt etwa 1 Jahr und bisher noch keine Probleme...
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist gerade online   Mit Zitat antworten