gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Zell am See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2018, 22:09   #397
leiti
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Stimmt vor lauter Radenttäschung. Überall nur eine Stelle für alle... Beutelangabe vor dem Schwimmstart,ein kleiner Lkw ,zwei Leute laden ein .. klar man muss sparen... Ziel, Ecke,tote Hose,dann schön im kalten anstehen wegen Beutel,dann aber im Gebäude ohne Duschen und wieder los . Alle haben sich einfach angezogen weil die Duschen ja nicht da waren.
Nach der Änderung morgens,weil es ja soooo überraschend war,keine Infos. Auch erst nach der offiziellen Startzeit per Mail. Keine gescheite Durchsage.
Ewiges anstellen beim auschecken, ist doch klar mit einem Auslass. Das macht unser Dorftriathlon effizienter und macht zwei Ausgabestellen.
Ich würde all das gar nicht schreiben,wenn ich nicht einen Premium Preis zahle. Dann muss auch was geboten sein. Und jetzt sag mir noch einer,dass es ein angemessener Preis ist und halt alles soviel kostet. Man schraubt die Erwartungen mit den Luxuspreisen auch in die Höhe.
.
-> Duschen waren - wie seit der ersten Auflage in der Schule. Einfach den Pfeilen folgen. Wurde im Deutschen Race-Briefing dreimal erwähnt und im Englischen zweimal.

-> Erste Durchsage am Start war um 09:05 Uhr, nachdem die Entscheidung um 09:00 Uhr gefallen ist und danach die Rettungskräfte, Einsatzleiter, ... informiert werden mussten.

-> Durchsagen laufend auf Deutsch und Englisch im Startbereich / Wechselzone und in der Finishline.

-> Tote Hose im Ziel? Wann bist du ins Ziel gekommen? Selbst im Finishline Video sieht es nicht nach tote Hose aus ;-)
leiti ist offline   Mit Zitat antworten