gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2021, 09:50   #22338
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Brian Beitrag anzeigen
Immer, wenn ich meinen Rechner hochfahre und im Tri-Forum nicht angemeldet bin erschrecke ich mich, wenn ich plötzlich Beiträge von Trimichi sehe...also schnell einloggen und Trimichi ist verschwunden, da er auf der Ignorliste steht. Dann kann man sich diesen Thread auch wieder durchlesen. Selbiges wird nun mit Trimichis Bruder im Geiste kupferle gemacht. So nen geistigen Müll, den die zwei abliefern muss man sich echt nicht reintun, weder gezwungen noch freiwillig.
Schönen Tag noch, ihr 2 Agenten ;-)
Das war auch einer der Beweggründe, nach langer Forumspause, mich wieder anzumelden: dass ich den trimichi endlich (als bisher einzigsten) auf die Ignoreliste setzen kann, um seinen Müll nicht mehr lesen muss. Und hab's konsequent durchgehalten.
Alles richtig gemacht, wie mir #22316 von El Stupido bestätigt.

Kupferle, der Covidiot, der zerlegt und outet sich gerade selber.

Die zugespitzte Bezeichnung 'Covidiot' ist als Meinungsäußerung in der politischen Auseinandersetzung in der Corona-Pandemie nicht strafbar und von der verfassungsrechtlich geschützten Meinungsfreiheit gedeckt
  Mit Zitat antworten