gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2021, 09:23   #28285
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Geht's nur mir so oder empfinde ich die Ausnahmen für Geboosterte bei 2G+ als extrem schädlich für die Impfkampagne?

Stell dir vor, du hast dich jetzt nach langem Zögern endlich vor paar Wochen für den Pieks entschieden und wirst jetzt wieder schlechter gestellt als bereits Geboosterte? Was ist denn das jetzt für eine Message bzw für ein Anreiz für Unentschiedene?

Impftermine gibt's bei uns im Umkreis gefühlt gerade ab Ende Februar. Ergo warten auch Personen, die brav zum Pieksen gingen, als sie an der Reihe waren, mitunter auch noch Wochen?

Hab zwar glücklicherweise bald den 3. Termin aber nachvollziehen von dem was die Politik fabriziert, kann ich immer weniger.
Was wäre denn sonst die Motivation zum Boostern?

Vollständiger Impfschutz für 2x geimpfte Menschen 4 Monate gültig und für 3x geimpfte Menschen unbefristet. Das wäre doch einfach für ein Update. Und bitte eine grüne Farbe und fett gedruckten Namen, damit die Kontrollen etwas einfacher sind.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten