gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeitpunkt einer Leistungsdiagnostik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2022, 10:07   #18
PatickAlb
Szenekenner
 
Benutzerbild von PatickAlb
 
Registriert seit: 21.10.2020
Beiträge: 182
Wobei man schlecht ja auch erst mal definieren muss. Bei mir ändert sich z.B. die FTP kaum über die Jahre aber die erste Laktatschwelle wandert schon immer weiter nach Rechts. Hab aber auch die meisten Jahre anaerob trainiert. Da scheint bei „normalem“ Trainingsaufbau eben einfach nur noch mäßig Potential zu Schlummern. Wenn ich am FTP arbeiten will muss ich halt die Brechstange auspacken mit ekelhaft langen VO2 Max Segmenten und so, während Grundlage eher was neu entdecktes ist. Ich schweife ab.

Ich bin auch nicht sicher ob es für MD & LD nicht am sinnigsten wäre Atemgase zu messen anstatt Laktat & alles Andere. Am Ende interessiert ja am meisten wie viel Energie Du bei welchem Tempo aus welchem Fass verbrauchst.

Gut, nicht auf meinem Level (Survivor: will joggend ins Ziel kommen) aber für Finish Ambitionen mit Zeiten ja dann doch recht bald…
__________________
Bin auf dem Weg von 167kg zur Mitteldistanz! Wen‘s interessiert - RelaxedTriathlon auf Insta…
PatickAlb ist offline   Mit Zitat antworten