gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2019, 16:07   #15729
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Zitat:
Zitat von ziel Beitrag anzeigen
Ich hätte da einen Vorschlag, wie man mehr Leute die Interesse haben hier einbinden könnte.
Wo alle schreiben können die dazu eine Meinung haben.
Gläubige Atheisten, einfach alle .
Ohne gezanke oder rechthaberei.

Ich hätte da zb. zwei drei sachen aus der Bibel, wo ich der Meinung bin, das sie das einfach noch nicht Wissen konnten.
Nicht das Ende bzw. Apokalypse, aber Vergangenheit, jetzige Zeit, und naher Zukunft
Also, wenn Interesse besteht. Gerne
Sonst nur für qbz, weil er gefragt hatte
Gruß Martin
Was ,meinst Du mit anderem Vorschlag? Ich finde ein offenes Forum wie hier schon ganz gut, wenn es auch manchmal viele Wiederholungen oder einen Streit mit persönlichen Vorwürfen gibt. Mein Interesse gilt einfach geschichtlichen und kulturellen Themen, wovon Religion, Philosophie ein Teil sind.

Ja, ich bin schon neugierig auf Deine Antwort, wo Du denkst, dass konnten die Bibelverfasser damals nicht wissen. Wir haben natürlich hier im Forum jemanden, der sich wesentlich besser als ich im Detail mit den historischen Umständen der Bibel und der damaligen Zeit auskennt, dessen Meinung würde ich natürlich dazu auch gerne lesen.

Geändert von qbz (06.12.2019 um 16:33 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten