gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigman 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2014, 17:45   #5
monte gaga
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.02.2010
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
€ 35 für ne Sprintdistanz auf der grünen Wiese... ich hab die Anmeldung abgebrochen, obwohl ich da schon lang mal mitmachen wollte... schade!
Unabhängig von der Höhe der Teilnahmegebühr (da kann man durchaus versciedene Meinungen haben...) ist das "Kleingedruckte" manchmal wesentlich interessanter. Da heisst es z.B

"Hiermit akzeptiere ich die Bedingungen bzgl. der Chip-Miete, dass der Chip automatisch zum Preis von 95 Euro inkl. MwSt. gekauft wird, sofern er nicht am Tage der Veranstaltung zurückgegeben wird. Hiermit ermächtige ich XX den Kaufpreis des gemieteten Chips, bei Nichtrückgabe am Veranstaltungstag, vom unten genanntem Konto abzubuchen. "



Dagegen betreibt z.B. Mika ja geradezu einen Schnäppchenverkauf (nicht zu reden, von den höchst geschätzten Zeitgenossen, die Chips als "notwendiges Übel" einfach nur "durchreichen" weil sie fairerweise und transparent ausschließlich mit ihrer Leistung "Zeitnahme und Ergebnisdienst" verdienen wollen....)

Sicherlich ist es für Veranstalter jeweils durchaus schwieirg, einen geeigneten (und vor allem aktuell verfügbaren...) Dienstleister zu finden. Dennoch nehme ich dies zum Anlass, Veranstalter zu bitten, bei der Auswahl durchaus auch einmal genauer hinzuschauen...

Ich will niemandem den Spass verderben, werde mich jedoch aus aktuellem Anlass demnächst in einem eigenem eigenen Thread und in anderer Sache einmal ausführlicher zum Thema "Zeitnahmedienstleister" äussern.

PS: Ich habe meinen Chip nicht verloren, lediglich das bei dieser Veranstaltung von diesem Zeitnehmer erworbene Chipband hat bereits den zweiten Einsatz nicht überlebt - ein Schelm wer böses denkt...

Grüße !
monte gaga ist offline