gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2018, 13:38   #796
captain hook
 
Beiträge: n/a
The Winner is.... zweites Bild von oben.

Bild 1 Sattel 0,5cm weiter hinten, Armschale zu kurz montiert, Lenker 1cm höher

Bild 2 siehe Vergleich zu Bild 1

Bild 3 110er Zipp Extensions, Sattel maximal vorgeschoben, Armschalen mussten angehoben werden in Relation zu den Extension, um die Regel einzuhalten, dass diese maximal 10cm oberhalb der Armschalen herausragen dürfen.

Bild 4 in Relation zu Bild 1 Armschalen weiter vorne

Insgesamt kann ich in Position 2 die beste Kraft übertragen und bekomm die maximale Spannung ins System. Fühlt sich zumindest sehr aero an. Vielleicht probier ich die doch nochmal mit dem Uvex, ich muss den Kopf eh maximal hochziehen um überhaupt was zu sehen.

Heute morgen erst 5min übern Hügel warmgeschossen (hoch und runter mit Downhillrekord) und dann 6km >50kmh...

Gibt hier im Moment einen nicht ganz ernst gemeinten Battle mit dem 8ten der DM im EZF bei den Profis auf diesem 6km Strava Segment. Gibt da verschiedene Starts und Ziele für diese Gerade. Eine Reihe konnte ich heute morgen zurückholen (gibts so um die 15 verschiedene, 7 habe ich jetzt wieder alles im Bereich +-1-2s). Allerdings... er fährt die Dinger aufm Rennrad. Für mich trotzdem ne schöne Motivation da mal ordentlich durchzuziehen. Zur alten Bestzeit sind immerhin schon fast 30s abgehobelt worden. Und ich fahre diese Gerade seit Jahren regelmäßig im Training.
  Mit Zitat antworten