gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 07:36   #191
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Na das hört und sieht sich doch super an! 👍

Welche Erkenntnisse wurden denn gewonnen?

Gruß Joe
Hier auch noch meine Erkenntnisse des kurzen Treffens:

- Bruchsal ist keine sehr hübsche Stadt, aber ich weiß jetzt immerhin mal, wo sie liegt.
- Es war schön, schnodo mal wieder zu sehen und Flylive mal "in echt" kennenzulernen.
- schnodo ist ein aufmerksamer, geduldiger Lehrer, der sich mit Schwimmen echt gut auskennt.
- Flylive ist ein besonders interessanter Mitmensch, über dessen Sichtweisen und Lebenseinstellungen der Liebste und ich noch länger sprachen, weil sie dazu anregen, einiges im eigenen Leben zu überdenken. Danke dafür!
- Das Schwimmbad in Bruchsal ist erstaunlich leer. Noch erstaunlicher ist, dass sowohl schnodo als auch Flylive behaupteten, ihre Heimatbäder seien samstags um die Zeit eher noch leerer! In Essen ist es eher ein Gefühl, in einem Heringsschwarm mitzuschwimmen.
- Auch wenn man, wie ich im Moment, konsequent gar nicht schwimmt, stimmt die alte Wahrheit: Schwimmen ist super und macht viel Spaß!
- Die beiden Herren waren sehr freundlich zu mir und sagten, bei mir sei nix zu bemängeln. Das ist natürlich charmanter Quatsch, aber wie jede Frau freue ich mich über charmanten Quatsch.
- WIR WOLLEN EIN SIFI-TREFFEN IN DIESEM JAHR! BITTE KEKO!

Zusammenfassung: Es war nett, schade, dass Mirko keine Zeit hatte und TiJoe, denn beim nächsten Treffen wird mir die Anreise wohl zu weit sein. Allerdings bin ich ja ab und an mal in Speyer und werde dann rechtzeitig Bescheid geben, vielleicht klappt es ja dann noch mal.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten