gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradstrecken im Hoch-/Hintertaunus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 15:58   #4
Lifty4Life
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2017
Ort: Marburg
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn du vorher gemäß deinem Profil in Marburg gewohnt hast, dann ist es hier auf jeden Fall "belebter" und die Autofahrer im Rhein-Main-Gebiet haben großteils ein Ignoranz- und Arschloch-Gen.
Na super, da freu ich mich drauf. In Marburg war alles ruhig, nie Probleme gehabt. Leere Straßen, kein Stress. Verdammt...

Zitat:
Von Bad Homburg kommst du übern Sandplacken oder über die Saalburg raus in den Taunus, wenn du bergiger fahren willst. Um flach bis wellig zu fahren, über grobe Richtung Burgholzhausen/Wöllstadt nach Nordosten raus. Friedberg und Bad Nauheim sollte man dabei lieber umgehen. Nördlich der B275 ist es eigentlich auch wieder recht entspannt. Sind von dir halt erst mal 20-25 km.
Wehrheim und Neu Anspach dürfte auch eher ruhiger sein, oder?

Zitat:
Nach Süden an Frankfurt vorbei oder durch ist eher die Vollkatastrophe. Höchstens Niddauferweg, bei gutem Wetter aber hoffnungslos voll. Sehe aber eh keinen Grund, in diese Richtung zu fahren.
Dann werde ich das auch meiden. Bleibt wohl nur Hintertaunus. Oder Cross und ab durch den Wald, da hat man wenigstens vor den Autofahrern Ruhe. Wo fährst du immer?
Lifty4Life ist offline   Mit Zitat antworten