gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth - Triathlondebütant Sub 8?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 18:41   #676
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 1.728
Zitat:
Zitat von fredfetsch Beitrag anzeigen
Soviel zu Andreas R.!
Aber was hat das mit Sebstian R. zu tun?
Danke für den Hinweis. Ich hatte da gerade an das Laufteam gedacht und Andreas Straßner vor meinem Auge. Aber klar meinte ich Sebastian

Zitat:
Zitat von OhneRad Beitrag anzeigen
Das Schwimmen und 180 Km Rad bei ambitioniertem Tempo nur so wenig Laufzeit kosten...sorry, aber da fände ich mit nem 2:45er Marathon zu planen und sich das dann nötige Radlevel für sub8 noch anzueignen realistischer.
Ich bin selbst Läufer und kann den Gedankengang nachvollziehen. Ich glaube zwar auch nicht daran, aber diese Erfahrung muss man erstmal machen. Und dennoch schließe ich nicht aus, daß er es schafft. Bin sehr gespannt wie das weitergeht.

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ich kenne einzigen Triathlon-Profi der im Vorfeld eines IM/LD davon gesprochen hat, beim IM/LD xyz" die sub 8 zu knacken.

Und diese Herren wissen wovon sie reden und können sich gut einschätzen.



Für mich ist das Effekthascherei!
Für mich nicht. Ich bin sogar überzeugt, daß er daran glaubt. Ob es nun intelligent war dies so offensiv zu kommunizieren, mag dahingestellt sein.

Ich wollte oben auch nur schreiben, daß ich das Vorhaben nicht für aussichtslos halte. Und in die Nähe wird er sicher kommen können. Dennoch wird eine Menge Glück dazugehören. Das weiß er sicher selbst am besten.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten