gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2022, 15:22   #42
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von captiva Beitrag anzeigen
Trauriges Ereignis gestern:
Todesfall überschattet Moritzburger Schlosstriathlon

Mein Beileid allen Betroffenen und viel Kraft.
Tragischer Scheißdreck, junger Athlet, wurde irgendwann vermisst, in der Dunkelheit dann mit Helikopter und Wärmebildkamera gesucht, am Ende vom Spürhund abseits der Laufstrecke aufgefunden, zu spät, FUCK.

Wir haben den heutigen Wettkampftag mit einer Schweigeminute und andächtigen Trauerrede durch den Veranstaltungsleiter begonnen.

Die Olympische Distanz heute war aber wieder Triathlon vom allerfeinsten.
22 Grad im Ententümpel = Neoprenverbot, Lufttemperatur perfekt, vielleicht knapp 30 Grad zum Zieleinlauf.

Der Sonntagvormittag in Moritzburg war tipptopp, die Olympische Distanz war mit 444 Athleten ausgebucht.
Beim Swim ohne Neo und mit Rolling Start hab ich mich super gefühlt und dennoch ziemlich viel Meter nach vorne verloren.
Das Rad ging ziemlich schwer los, nach 10 km rollte es dann, am Ende lt. Garmin Edge 40,8 kmh, sehr geil für mich.
Run bis Kilometer 6 easy, war ich eigentlich auf Sichtweite an Platz 3&4 fast dran.
Doch Pustekuchen, danach habe ich die Rechnung vom Ironman Hamburg letzte Woche bekommen, bin ein bissl eingegangen und auf letzter Rille heimgerannt, Platz 5 overall.
Bin sehr zufrieden, tolle Location und perfekte Bedingungen, geile Typen.
Sport Frei!

IMG-20220612-WA0007.jpg
Viel Landschaft beim Rad...

IMG-20220612-WA0013.jpg
Geniales Ambiente beim Run rund um das Jagdschloss
flachy ist offline   Mit Zitat antworten