gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gomez bestätigt Kona-Ambitionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2019, 13:27   #54
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Der kluge Athlet baut vor - Javier Gomez startet beim IM Malaysia, dort gibt es einen Slot, wenn er sich den holt, hat er sich für 2020 die Tür und den gigantischen Doppelschlag - Olympia&Kona im selben Jahr - schonmal leicht aufgemacht.
https://www.ironman.com/~/media/9014...art%20list.pdf.
Leider hat es Ironman nicht so mit aktuellen Profi-Startlisten. Ich bin mir fast sicher, dass einige der in Kona ausgestiegenen Cracks, z.B. Cody Beals, Löschke, McNamee usw. mit der Restform jetzt auch noch eiligst eine Langdistanz nebst früher Kona-Quali hinterherschieben werden, bevor es in die Saisonpause geht.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Bei dem schnellen Norweger aus Nizza glaub' ich persönlich nicht dran, dass er noch in 2019 validiert, den interessiert einzig und allein Tokio und er ist aktuell noch auf dem Frodeno-Stadium von früher, Ironman ist was für die OD-Looser.
Wenn du den in Nizza nicht ganz so erfolgreicheren Norweger meinst, hast du was desse Langdistanzeinschätzung anbelangt sicher recht. Ich bin mir aber sicher, dass alle drei Top-Norweger einen frühen 70.3-Wettkampf einplanen (Bahrain, Dubai) (Iden zur Validierung, Stornes und Blummenfelt für den Taupo-Slot), denn die 70.3 Weltmeisterschaft lassen sie sich nach Tokio ganz sicher nicht entgehen und Blummenfelt wird die dortige Niederlage gegen Teamkollege Iden noch immer schmerzen.
  Mit Zitat antworten