gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10km sub 35
Thema: 10km sub 35
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2020, 10:18   #264
hein
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 199
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Es gibt ja hier einige die sub34 und schneller laufen können. Ich würde gerne Mal wissen, wie viele km ihr so in der Woche, Monat und Jahr in etwa lauft und dann auch radfahrt, wenn das für euch ok wäre.
Mich interessiert das einfach und als Vergleich, auch wenn der ja ziemlich hinkt, würde ich gerne Mal wissen, wo ich in etwa stehe und was ich eventuell noch besser machen kann
Ich bin die 10k zwar nie unter 34 gelaufen, weil ich zu Läuferzeiten Mittelstreckler war, aber in meiner Trainingsgruppe hatten die Männer Zeiten zwischen 31' und 35' und die Frauen zwischen 35' und 40' drauf. Die Langstreckler sind im Mittel zwischen 100 und 120 Kilometer in der Woche gelaufen. Die sub 32er Kandidaten haben dabei nicht anders trainiert als die 35' Läufer. Sie hatten nur etwas mehr Talent. Wir waren aber alles reine Läufer. Radfahren stand nur als Ersatz für den langen, ruhigen Lauf auf dem Plan. Wer seine Knie schonen wollte, sollte für den Long Jog aufs RR steigen. Mittelstreckler sollten lieber MTB fahren. Ein paar von uns haben auch zwischendurch an einem Triathlon teilgenommen. Über Marcus Biehl wurde hier im Forum ja auch schon mal gesprochen...
hein ist offline   Mit Zitat antworten