gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 11:28   #1
BigWilly
Szenekenner
 
Benutzerbild von BigWilly
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort: Nordheide
Beiträge: 5.168
Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...

Hallo alle zusammen,

vielleicht gibt es hier ja im Forum den ein oder anderen, der ähnlich Probleme hat. Ich selber habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Triathlon begonnen. Damals wog ich satte 120 Kg. Inzwischen konnte ich mein Gewicht durch gesünderes Essen und regelmäßiges Training immerhin auf 109 Kg reduzieren. Mein Gesamtziel sollen erstmal gesunde 85-90 Kg werden bei 1,85m Größe.

Dieses Ziel werde ich wohl nicht von heute auf morgen erreichen, so dass es ziwschen Etappen gibt. Dazu möchte ich im ersten Schritt von nun an zum ersten WK (Marathon HH 25.4.) mein Gewicht versuchen auf 100 Kg zu reduzieren. Ich werde bewußt keine richtige Diät machen, sondern es nach wie vor bei einer nachhaltigen Ernährungsumstellung belassen.

Dieser Blog soll sowohl für mich, als auch für andere (die vielleicht lusthaben hier mit zu schreiben) als Motivationshilfe dienen und einen Ort zu Erfahrungsaustausch darstellen.

Mal sehen, wer hier welche Ziele verfolgt...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten