gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 16:59   #20
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.136
Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
ich fahr auch manchmal über Pullach / Grünwald raus, aber die andere Dorfausfahrt ist halt weniger befahren....

und man wird von den Autofahrern (va in Grünwald) akustisch deutlich weniger belästigt. die Autobahn direkt daneben war mir am Anfang auch etwas komisch, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
Man darf natürlich nicht die B11 fahren. Ich fahre normalerweise von meinem Arbeitsplatz (Nähe Hauptbahnhof) direkt zur Isar, dan nauf der (in Strömungsrichtung) rechten Seite bis zum Zoo, dann auf die andere Seite an Maria-Einsiedel vorbei, dann auf's Hochufer, aber über kleienre Straßen (Heilmannstr., Großhesseloher Str., Pullacher Str. bis Pullach. Ab da gibt's am Hochufer Radwege bis Schäflarn. Alles schön verkehrsarm. Ist zwar an der Isar abends manchmal etwas voller und durch Pullach durch tw. etwas kurvig, aber man kann immer zügig fahren. Da ich mich da aber sowieso noch warmfahre ist mir auch egal, dass ich nicht gleich mit 40 losfahren kann.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten