gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2019, 18:20   #1126
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank wutzel!!!

... ich zitiere aber mal aus dem Thor Beach Thread:

Zitat:
Zitat von Starhawk Beitrag anzeigen
Die Radrunde mit Michael hat heute auf jeden Fall schon mal Spaß gemacht, es war trocken, kaum Wind und keinen Platten (...)

Nachmittags dann auch noch mal kurz die Nordsee getestet, die war wirklich spiegelblank, von den Wellen hat man nur was direkt vorm Strand mitbekommen.

(...)
Liebste Leute, dafür komme ich doch nicht extra zu Euch!? Es wäre fein, wenn wenigstens der Sand noch ordentlich tief ist, sonst wird das Ganze ja ein Kindergeburtstag

... um eines der seltenen Male in meinem Leben nicht ganz grottig vorbereitet zu sein, habe ich schon mal Sachen gepackt. Also angefangen.
Mit Müh und Not alles in zwei recht große Rucksäcke gestopft, freudig, dass ich nicht noch mehr brauche.
Rufe die Beste Hälfte auf der Arbeit an und berichte strahlend
Die Beste Hälfte: "Hast Du auch schon einen Schlafsack eingepackt???"
"NATÜRLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Weder einen Schlafsack noch eine Unterlage oder Ähnliches.
Boah. Aussehen tut`s schon jetzt so, als wollte ich mindestens eine Woche bleiben.

Rennente!!!

--------------------------------------------------------------------------

Üüüüüüüüüüüüüübrigens ... läuft es ernährungstechnisch derzeit ziemlich gut. Nicht ausschließlich auf mein Betreiben hin
Was zur Folge hat, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wie Nutella schmeckt, dass selbst mein Schokoladenkonsum fast nicht mehr erwähnenswert ist, dass das abendliche Gemüse fast obligatorisch ist.
Selbst die Kids sind eifrig mit dabei, der Gurke-Tomaten-Stapel auf den Broten ist manchmal so hoch, dass der unmittelbare Absturz nicht zu vermeiden ist

LÄUFT!!! ... und macht derzeit tatsächlich auch noch Spaß!!! Nein, auf der Waage tut sich weiterhin nicht mehr als die üblichen Schwankungen, aber ich könnte mich vermutlich selbst während der LD-Vorbereitung ausschließlich von Karotten ernähren und würde mein Gewicht konstant halten

Egal. Ich stelle einmal mehr fest, dass es nicht nur "rein theoretisch" eine super-Sache ist sich relativ gesund ("gesund ernähren" ist ja immer so`n bisschen Definitionssache, in unserem Fall schlichtweg viel Obst, Gemüse, kaum Fleisch, gelegentlich mal Fisch) zu ernähren, ich fühle mich auch einfach viel besser damit!!! Ob auch leistungsfähiger kann ich nicht so richtig sagen, besser auf jeden Fall.

However - 3 days to go!!!!!!!!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten