gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Griass eich
Thema: Griass eich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 13:37   #169
Marsupilami
Szenekenner
 
Benutzerbild von Marsupilami
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 1.098
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich tu mir echt schwer mit der Auswahl, wo ich hinfahr, weil ich echt nicht weiss, was tatsächlich geht. Wie dämlich es ist, irgendwas abzubrechen, weils dir ne Nummer zu gross ist, weisst ja selbst bzw. was das für die andern bedeutet/bedeuten kann, andererseits ists auch deppat, wennst immer unterfordert bist und abends feststellst, dasses nur ne handvoll Höhenmeter waren.
Und letztlich: irgendwo hinfahrn und da dann nen Dreier im LLB stehn zu haben ohne Möglichkeit, den zu entschärfen, iss auch bleed.
Klingt für mich weniger danach, dass du die Bedingungen einer gewissen Tour nicht kennst, sondern vielmehr danach, dass dir die Ideen für Tourenziele fehlen.

Weil wennst erstmal ne Tour im Kopf hast, lässt es sich derzeit sehr einfach herausfinden ob die objektiv geht (ob du persönlich ihr gewachsen bist, steht sicher nochmal auf nem anderen Blatt).

Da ich meist von daheim aus Tagestouren mach, plan ich alles von daheim. Unterwegs spul ich dann nur den Plan ab, ähnlich wie im Wettkampf.
An deiner Stelle würd ich das aber evtl. auch umgekehrt angehen: wenn du kein spezielles Ziel hast, geh einfach auf ne Hütte in ner Gegend die dir taugt und frag den Wirt/die Gäste was grad gut geht.
__________________
Strava
Instagram
Marsupilami ist offline   Mit Zitat antworten