gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TheMagic5 Schwimmbrille
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2020, 20:03   #3
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.240
Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mir so eine bestellt. Das Procedere per App fand ich einfach und hat Spaß gemacht, ein bisschen Science-Fiction, mit dem Handy kreuz und quer um den Kopf rum gewedelt und der hat dabei die Passform gemessen.
Brille war innerhalb von 10 Tagen da, sehr wertig verpackt und macht einen guten Eindruck.

Ich bin nach 10 mal Benutzen auf jeden Fall zufrieden, kann aber nicht sagen dass es ein Quantensprung zu meinen vorigen Zoggs Brillen ist, allerdings habe ich auch nie Probleme mit Passform angehabt.

Insofern: Ich bin happy, Brille passt und sieht stylisch aus, habe für groberen Triathlon-Material-Unfug schon deutlich mehr als 60 € ausgegeben.
Ich hab meine Brille schon länger und war längere Zeit auf Suche, seit die Zoggs in neuer Version nicht mehr so geil ist. Ich habe mit schmalem kantigem Gesicht mit vielen Brillen kein Glück gehabt.
Die neue Brille hält was sie verspricht und passt tatsächlich „wie ausgemessen“. Mit Rabatt war sie auch nicht viel teurer als andere Premiummodelle.
Hat jetzt einige Monate auf dem Buckel und bis jetzt kann ich nichts negatives berichten.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten