gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2021 IRONMAN World Championship, St. George, Utah
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2022, 17:06   #255
->PF
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2010
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, manche haben zwar geiles Material, leider passt der ganze Kram nicht zusammen
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich glaube es ging v.a. um die Farbkombi von Helm, Anzug, Radschuhen, Fahrrad und Laufrädern. Dadurch, dass sie so klein ist, schaut sie auf 'nem 28 Zoll sowieso immer nicht so furchtbar aero aus.
Sanders war optisch auch schon mal einheitlicher .

Designmäßig ist Flo Angert heute für mich Role-Model. Die Custom-Lackierung seines Cube kommt in Kombi zum Rest wirklich sehr gut.

Gleich beginnt das Männerrennen so richtig: nach rund 90 km fängt das Radfahren im Ironman meist an, so ein bisschen weh zu tun und kommt der Zeitpunkt, wo man zwingend auf die zugeführten Kohlenhydrate angewiesen ist und die vorher angefutterten Kalorien weitgehend verbrannt sind. Und in Kürze beginnt auch der erste lange Anstieg.
So können sich die Geschmäcker unterscheiden. Nur Blau finde ich genauso anstrengend wie bei der First out water Frau das Gelb.

Aber ist ja kein Laufsteg!
->PF ist offline   Mit Zitat antworten