gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 10:59   #6356
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.140
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich empfinde qbzs Argumentation als pro Ukrainisch und auf einen dauerhaften Frieden in Europa ausgerichtet.
Ich bin oft deiner Meinung, aber hier kann ich nicht folgen.
qbz schiebt vielleicht das Friedensargument vor, wenn man genauer liest, scheint es als ob er jeden Abend mit Putin in der Kneipe sitzt.


Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
I
Es ist eine leichte und in meinen Augen auch recht billige Position, sich in einer Forumsdebatte auf die Seite des Rechts zu stellen, solange andere das ausbaden müssen. Nämlich die Menschen auf den Schlachtfeldern und in den zerbombten Städten. Sicher, man argumentiert dann "im Recht". Man kann zum xten mal feststellen, dass Putin und seine Truppen im Unrecht sind. Das fühlst sich vielleicht gut an, hilft aber niemandem.
ich verlange nicht, dass die Ukraine sich verteidigt, das haben sie selber so entschieden und es ist auch demokratisch legitimiert.
Wenn sie das nicht mehr wollen können sie die Waffen strecken und abwarten was die Russen mit ihnen anstellen.
sabine-g ist offline