gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2020, 10:51   #2971
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.283
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Naja, hier ellenlang über JB zu argumentieren wäre eigentlich offtopic, von daher.
Ist eben die Frage ob JB den von der Demokratin Sarah Pawlin initierten Unsinn, d.h. deren Verbreiten verrückter Nachtrichten ursprünglich über fb, aufgegriffen von den Mainstreammedien, mitmacht. Pawlin hatte ja den Boden für DT bereitet. Obama ist auch nicht ganz unschuldig an der Situation.

Daher glaube ich, dass, will man DT stoppen mit seinen verrückten Nachrichten, es schon legitim ist zu fragen, was JB zu tun gedenkt. Mitmachen? Verrückte Nachrichten durch noch verrücktere Nachrichten, um die Faktoren Tatterkreisigkeit und Demenz angereichert, toppen? Das Potenzial wäre, zumindest theoretisch, vorhanden.

Nur kann JB das auch? In Anbetracht seines Alter, oder sagen wir in Anbetracht von Konservativität in Sachen Ausdruck und in Anbetracht von Vernunftbegabung?

Zu kritisieren ist also der Frame, die verrückten Medien, die derartig verrückten Nachrichten eine Plattform bieten, den entartenden Stil eines Präsidenten dulden, ja mehr noch, mitmachen, diesen Mist aufgreifen und hochheizen.

Und ja, Cogi Tatum, ich persönlich denke, DT verarscht die Medien. Ich kann mich auch täuschen, denn ich glaube nicht an ein großes Kind, sondern an ein mit allen Wassern gewaschenes Schlitzohr. Kann mich auch täuschen. Wäre kein Ding. Liege ich eben daneben. Und?

Parallele zu Deutschland. Unser Dauerthema das mit C beginnt, ja, haben denn die Medien nichts anderes zu tun? Was in den USA DT ist ist in Deutschland das Wort mit C? Da diskutiert ein ganzes Land darüber ob und wie im Winter die Fenster gelüftet werden müssen oder doch lieber nicht, vllt auch mit CO2-Ampel in den einzelnen Klassenräumen. Mehr Plem-Plem geht mMn nicht.

Aber lassen wir uns überraschen.

Geändert von Trimichi (24.09.2020 um 11:00 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten