gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2021, 22:01   #28927
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.244
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ich hab nicht von 100% gesprochen die eh nicht erreichbar sind. Es gibt aber Mindestquoten, dazu bringst du ständig die Kinder ins Spiel von denen ich auch nicht gesprochen habe.
Es geht mir nicht speziell darum, ob Du die Kinder erwähnt hast, es geht darum, was politisch vorangetrieben wird, impfpflicht für alle ist Ziel 100 %, Kinder impfen bewerben unabhängig von Vorerkrankung wird auch vorangetrieben. Das sind aktuelle politische Fakten.
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Kinderimpfung wäre gar nicht nötig, wären eine ausreichende Anzahl Erwachsener geimpft, wer ist also verantwortlich für die Kinderimpfung? Die erwachsenen Impfverweigerer, die mit einer Impfung auch noch ihr Risiko bei weitem senken würden.
Nein, Kinderimpfung ist überhaupt nicht nötig, außer für durch Vorerkrankung gefährdete; da halte ich die StiKo-Empfehlung für nachvollziehbar. Die Entscheidung, auch gesunde, nicht gefährdete Kinder zu impfen treffen nicht die Ungeimpften, sondern Politiker und verunsicherte Eltern - aber für die Entscheidung müssen leider nur die Eltern geradestehen, wenn es mal schiefgeht, wie es leider schon gelegentlich passiert ist. Kinder für den Schutz von Erwachsenen zu impfen halte ich für eine ungute Instrumentalisierung.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten