gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (S) ultegra 6800 4iii Powermeter Kurbelarm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2022, 23:00   #13
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Ich hatte den 4iiii auch an meinem Speedmax verbaut und ihn dann aber gegen einen P2max getauscht. Der 4iiii hat mir sehr geschmeichelt und im mittleren Intensitätsbereich ca 30-40w zu viel ausgegeben. Im Vergleich zum Tacx Neo, der sich mit meinen Assioma Pedalen und jetzt auch dem P2max besser deckt.

Mich hat das einfach genervt. Aber wenn du viel auf dem TT gefahren bist und da deine Bereiche von Tests bzw aus dem Training kennst, spielt das ja an sich keine Rolle für dein Pacing für Hamburg. Ob da dann nun 150, 187 oder 245 stehen ist ja egal, wenn du den vorgegebenen Intensitätsbereich triffst. Also, so what?
Naja aber der Intensitätsbereich für die LD ist 150 Watt. Auf der OD bin ich wirklich gefahren wie der Teufel, hatte die drittschnellste Radzeit der Frauen und da standen 145 Watt. Das hätte ich nie auf 180 km halten können. Insofern müsste ich im Endeffekt alles irgendwie runterrechnen, also was weiss ich: 120 als 150 betrachten oder so. Oder wie?
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten