gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2020, 20:37   #704
Pippi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pippi
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Steinen City/ Switzerland
Beiträge: 3.179
Heute stand ein 5km Lauf organisiert von einem Freund auf dem Programm. Mit einem Wochenschnitt von 21km über die letzten 4 Wochen lief es tip top, bei kalten und windigen Verhältnissen. Ich hatte in der letzten Zeit bis auf einen Lauf von letzter Woche nur lockere Läufe gemacht. Aber viele Sprünge, Seilspringen und Striders.
Mit einer Zeit von 16,38 konnte ich meine Pb um 10sek verbessern.
Erster km in 3'16, da dachte ich es könnte mich verblassen, doch es fühlte sich in den Beinen ziemlich rund an. Zweiter in 3'19. Dann wurde es langsamer bis 3'25, doch den letzten Kilometer in 3'19 konnte ich nochmals mobilisieren. Das macht richtig Laune.

Anfangs November hatte ich mit einem Trainingspartner der nach seinem 10km Lauf auf der Bahn noch Lust auf eine schnelle Radtour hatte eine Art Mannschaftszeitfahren gemacht. Mit dabei seine 19 jährige Freundin. Die hatten beide auch mächtig Druck in den Beinen, so gab es für mich einen neuen 60min und 90min Wattrekord. Letzte Woche beim Ausfahren mit dem neuen Bike rund für 3.5min Gas gegeben und dann einen 5min Wattrekord gemacht.

Plan ist jetzt lockere Einheiten mit 2 Tagen pro Woche mit 20 und 30sek Intervallen. Krafttraining habe ich auch wieder integriert. Läuft soweit.

Habt noch ein schönes Wochenende.
__________________
2022 Duathlon EM Alsdorf 5. Rang AK 40 Racebericht

Duathlon WM Powerman Zofingen, 2. Ak 40, 14. Overall Racebericht
Strava

Instagram

Geändert von Pippi (28.11.2020 um 20:50 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten