gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2020, 21:04   #10210
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.882
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Guten Abend...

Ich war zwar nicht in Berlin, finde es aber zum kotzen, wie alle Demonstranten hingestellt werden.
Es gibt natürlich auch zweifelhafte Personen drunter, der Großteil ist aber einfach ein Querschnitt der Bevölkerung.
Ich war zu Beginn der Demos in Schwäbisch Gmünd und Stuttgart.

Auch hier waren es ganz normale Bürger. In Gmünd waren die einzigen Stresser von der Antifa.

Natürlich wurden hier bestimmt schon einige Punkte besprochen, ich möchte aber trotzdem gerne noch ein paar Fragen stellenSufu gab nix her)

1. Wieso wird ein Test genommen, der die kochschen.Postulate nicht einhält?
2. Wieso soll mir ein Impfstoff helfen können, wenn mir jetzt mehrmals eingetrichtert wird, dass man an Corona mehrmals erkranken kann und der Virus sich verändert. Es bei vielen Menschen keine Antikörper gibt? Frau Merkel hat gestern ja wieder vom Impfstoff gesprochen.
3. Wieso sind die Fallzahlen im Verhältnis jetzt niedriger als im Frühjahr? Es werden jetzt halt knapp 1 Mio Test in der Woche gemacht.
4. Müssten bei einer Pandemie nicht mehr Leute ernsthaft krank sein?
5. Warum werden immer die gleichen Leute gefragt?
6. Herr Professor Streeck hat vor dem RKI mit seiner Studie begonnen. 2 Monate später folgten die Studien in Kupferzell und Bayern. Müsste bei einer Pandemie nicht das oberste Institut an der Front der Aufklärung sein?
7. Es wurden Menschen allein sterben gelassen und Kinder in schlimmsten Verhältnissen allein gelassen. Warum hat da die Regierung nichts getan?
8. Wieso wurde der Pandemieplan von.2012 nicht rausgeholt?
9. Warum wurde der Bevölkerung Angst eingejagt?Das Papier aus dem BMI wurde als echt bestätigt.
10. Wenn es wirklich nur um die Gesundheit der Menschen geht, warum werden immer noch Tabakwaren, Alkohol und Zucker verkauft? Da gibt es nachweislich mehr Tote
11. Warum wurden einem Computerspezialisten in den Tagesthemen 10 min Sprechzeit eingeräumt?Seine Stiftung hält Aktienanteile an Mc Donalds, Coca-Cola und Waffenfirmen, er hat aber anscheinend nur das Wohl meiner Gesundheit im Sinn. Wie passt das zusammen?
12. Warum wurde fast nichts über gesunde Lebensweise veröffentlicht? Es wurde nur Angst geschürt.Warum?
13. Gibt es bei der ganzen Geschichte nicht zu viele Zufälle? Letztes Jahr Event 201 und dieses Jahr die Pandemie in Echt.

Schönen Abend.
Lies einfach nochmal die vorangegangen über 10 000 Beiträge nochmal. Jede deiner "Fragen" wurden schon durchgekaut.

Zu dem Einwurf

Zitat:
Auch hier waren es ganz normale Bürger. In Gmünd waren die einzigen Stresser von der Antifa.
Ist dem Satz von Hafu nichts hinzuzufügen:
Zitat:
Aber wer bei solch einer Demonstration in der unmittelbaren Gesellschaft von Extremisten mitläuft und diese damit gewollt oder ungewollt unterstützt bekommt von mir Null Respekt.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten