gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Variabler TT Lenker gesucht - VISION Metron TFA?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 20:38   #38
snailfish
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 828
Zitat:
Zitat von Christian.like Beitrag anzeigen
Ich verfolge den Vision auch schon eine ganze Weile, verstehe aber einige Punkte nicht ganz.

Hier ist oft die Rede von Compressor und Spacern und ich komme damit irgendwie nicht zurecht wenn ich mein Speedmax CF 8 mir dabei näher angucken. Denke hier ist kein Compressor verbaut.

Frage: Würde ich mit dem Lieferumfang von Vision Metron TFA und meinem Stock Speedmax CF 8 ohne Extras wie Compressor oder so einen Aufbau hinbekommen? Hab keine elektr. Schaltung.

Ich schaffe es z.b. nicht einmal mein 25mm Spacer Unterm vorbau zu entfernen und das ganze dann wieder vernünftig geklemmt zu kommen, ohne das es wackelt. Glaub auch die Ahead Schraube tut es nicht mehr so lange.

Würde das Speedmax dann ohne Nutibox fahren, glaube der Vorbau von Vision baut 32mm hoch.

Überlege momentan noch hin und her zwischen einem Cockpit Upgrade oder Felgen Upgrade, bald ist BlackFriday (RonWheels oder Vision Metron TFA)
Wegen der Kompressor/Spacer Geschichte habe ich mit (im Nachhinein betrachtet) viel mehr Sorgen gemacht als notwendig.

Aber Achtung - wenn ich mich richtig erinnere- dann ist dieser Lenker seitens VISION ausschließlich für elektronische Shcaltungen vorgesehen.
Ich will damit aber nicht sagen, dass es technisch nicht möglich ist
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten