gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 08:15   #699
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.755
Ja, glaubt man ja nicht ohne weiteres, wenn man die "schweren" Dinger aus dem dicken Stoff in der Hand hält.
Selbst dieses schwarze Ding von mir iss in der prallen Sonne klimaregulierend, wobei ich eh Abstriche machen muss, weil ich das Zeug auf der Haut nicht ertrage und immer n T-Shirt drunterziehe, seltener n Funktionshemd.
Leider hab ichs wiedermal zu klein gewählt, nachdem ich die Masse mit meinen anderen Wollhemden verglichen hatte.
War zwar gleich gross dann, als ichs kriegte, aber nur bis zur ersten Wäsche. Nu kan ichs zwar tragen, komm aber nimmer n die Taschen, weil die zu hoch sitzen. Geschweige denn, dass ich den Knopf zukriegen würde...


Bin heute übrigens mit nem gesunden Muskelkater gesegnet nach der Sturmfahrt gestern am Anschlag, um die andern nicht zu verpassen.
Wusste gar nicht, dasses das noch gibt...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten