gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stryd Powermeter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 22:28   #6
Simon1
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 97
Genau - die 3s kann man sich anzeigen lassen. Wahlweise auch 10s oder so -> für ne Orientierung bei nem lockeren langen lauf ist das sicher nicht verkehrt - für mich bei Intervallen oder wenn ich "genau" pace jedoch leider nicht genug.. da wäre nen 2. Feld mit Lap Power ideal - leider aktuell in der Kombi nicht zu bekommen .

Bei mir schwanken die werte kaum - ähnlich wie beim Radpowermeter würd ich mal sagen... +/- 5W würd ich mal schätzen - ganz genau gemessen und kontrolliert hab ichs nicht (geht aber leider auch schlecht).
Was ich kontrolliert habe ist auf der Bahn - Bei 1000er auf der Bahn mit kurzem anlaufen schwankt die Power bei mir ca. um +/- 1%.

Pace habe ich noch nicht ganz genau eingestellt - da ich wie beschrieben nach den Watt laufe (hier fällt mir grad ein, dass es auch sehr wichtig ist regelmäßig das genaue Gewicht einzustellen, ansonsten kann es mal zu derben Überraschungen kommen ). Laut diversen Foren soll es aber ziemlich genau sein, WENN man das auf der bahn mal für sich kalibriert hat - habe ich aber (noch) nicht!
Bis vor kurzem gab´s nen bug in der Stryd-App, die einen immer 10s schneller angezeigt hat auf die runde - die 1KM runde wurde aber per GPS gemessen und hat immer 10s später ausgelöst als die Stryd-Pace - der Fehler ist aber behoben!

LG
Simon1 ist offline   Mit Zitat antworten