gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 08:41   #5289
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von nagybalfasz_b Beitrag anzeigen
Also ich bin 1,90m groß bei gerade mal 78kg. Oben auch schmal gebaut. Bei mir hat der Rechner bei diesen Maßen LT ausgespuckt, so dass ich das bestellt habe, aber auch unsicher bin, ob das nicht zu weit sein wird.
Ich kann gern berichten, wenn der Anzug angekommen ist.
Zitat:
Zitat von Steppison Beitrag anzeigen
Wenn er dir passt mit LT, dann muss meiner zu eng sein bei 1,90 und 89kg.
Also gestern ist mein besteller Mach 5 in LT angekommen.
Trotz meines doch recht dünnen Oberbaus passt er eigentlich sehr gut. Die Länge ist gerade so passend. Also viel größer dürfte man nicht mehr sein.
Im Bein- und Oberkörper passt für mich alles sehr gut. Die Arme, die ja auch aus einem sehr dünnen Stoff gemacht sind, werfen aber ziemliche Falten (nicht direkt im Schulterbereich, sondern Ober- und Unterarm). Da ist für meine dünnen Arme wohl einfach etwas zu viel Material, weswegen das nie glatt sitzen kann. Aber es hält sich in Grenzen und sollte beim Schwimmen wohl auch nicht wirklich groß von Nachteil sein.

Ansonsten macht der Anzug wirklich einen tollen Eindruck und bin schon echt gespannt, wie das Schwimmen darin sein wird

Aber bei 10 kg mehr auf den Rippen würde ich darauf tippen, dass er zu eng sein würde.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten