gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlüsselbeinbruch: Wer entscheidet über OP?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2019, 08:01   #42
Silversky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Silversky
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 344
Ok so langsam werd ich nervös....
Ich weiß es ist total viel verlangt dich nach deiner Einschätzung zu fragen Hafu und ich könnte das wirklich verstehen wenn du nicht die Zeit hast dich damit zu Beschäftigen.

Falls du doch kurz drüber schauen könntest, hier mein Problem:
Bin am 25.05. gestürzt. Es wurde ein Bruch des Schlüsselbeins erkannt und eine konservative Therapie vorgeschlagen. Erste Kontrolle erfolgte dann am 29.05. mit folgenden Bildern:
https://www.dropbox.com/sh/qrprw2lw8...23xpQFooa?dl=0
Für mich als Laie sehen die Bilder ganz gut aus (sehe keinen großen Versatz) und habe mich deshalb gegen die OP entschieden. Leider ist der nächste Kontrolltermin bei einem Orthopäden erst am 11.06. da ich früher keinen Termin bekommen konnte. (ist dann der 17. Tag nach Fraktur)

Glaubst du ich sollte mich da nochmal durch die Liste der Orthopäden quälen und schauen ob ich doch noch einen früheren Termin irgendwo im Umland kriegen kann?

Laufe momentan mit einer Schlinge rum (kein Rucksackverband) und Schmerzen halten sich in Grenzen.

Wenn du schreibst das deine Frau nach 3 Wochen wieder mit dem Radfahren begonnen hat: Woran hat sie erkannt das sie wieder loslegen kann? Wenn es ohne Schmerzen möglich ist auf dem Rad zu sitzen? Weil dann würde ich vlt schauen das ich mich in ner Woche oder so wieder auf meine Rolle setze. Diese Zwangspause macht mich total fertig...

Über jedes Feedback würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal,
Chris
Silversky ist offline   Mit Zitat antworten