gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2022, 09:52   #2611
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.537
Zitat:
Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
Sanders ist immerhin regierender Ironman Vizeweltmeister, geschlagen nur von Blummenfelt selbst. Er war eigentlich nie besser.
Auch in Edmonton fand ich ihn nicht schlecht. Schwimmen war im Süßwasser ohne Neo, was immer schwierig ist für schlechte Schwimmer. Beim Rad hat er nichts verloren, obwohl er wie ich annehme alleine fahren musste (bin ich mir nicht sicher, weil nur die Spitze gefilmt wurde). Beim Laufen hat er nicht viel verloren (auf der PTO-Results Site sehe ich nur die Totalzeiten, aber vielleicht bin ich zu dumm die einzelnen S/R/L Zeiten zu finden).

Jedenfalls war er in total nur 5m hinter Iden und Blumenfelt, also kann er beim Laufen keine 3m verloren haben wie er in seinem neuesten Filmchen behauptet. Wahrsch. rechnet er immer noch die Paar Minuten dazu die Blumenfelt mit Krampf an der Seite stand, wie er das tat im vorletzten Film. Aber da rechnet er sichselbst doch arm.

Er ist er jedenfalls immer noch frustriert: auch in dem neuesten Filmchen noch. Am Anfang dieses Filmchens sieht es im übrigen wieder nach Tuscon aus.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.

Geändert von longtrousers (14.08.2022 um 09:59 Uhr).
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten