gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2022, 17:14   #5065
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.733
Sind doch geil die Karren.
Cargobike, neudeutsch wohl für Lastenrad, ist eins der wenigen Szenarien wo ich nen Elektromotor noch akzeptiere.
Ne Weile bin ich ja unser Bullit mal gefahren, keine Ahnung, wo ich die Erfahrungen niedergschrieben hab, auf jeden Fall muss man Radfahren neu denken, denn vieles geht mit so nem fetten Kahn nicht. Zwischen Pollern kommt man ja noch durch, Schranken zur Absperrung vom Radweg gegenüber der Strasse werden schon heftiger.
Die Treppen an der Schleuse vergessen und nun 18km Umweg? Selbst schuld...

Was die Stromkästen generell angeht: war die letzten beiden Tage mal wieder auf Radtour, dau später mehr, aber da fällste vom Glauben ab, wer da mittlerweile mit so Dingern unterwegs ist. Draufhocken wie n Aff aufm Schleifstein tunse generell alle, ne Trittfrequenz die kurz vorm Stillstand ist, n Gutteil wäre schon mit nem halb so schweren Bike ohne Motor von der Fahrfertigkeit her überfordert. Kopf drehn vor irgendwelchen Aktionen eh Fehlanzeige;- da geht halt komplett die Motorik für ab. Handzeichen dito, da müsste man ja mindestens auf einer Seite den Lenker loslassen.
Da die Kisten noch nicht schwer genug, zu unfahrbar eingestellt und immer noch zu händlich zu sein scheinen, wird alles drangebaut, was der Zubehörmarkt hergibt.
Dazu alle in grellgelber Warnweste oder Joppe in Warnwestenfarbe und Helmpräser in ebendieser.
Fast wie GFNY für Idioten.
Mannmannmann.

Aber wenigstens heut früh war die Welt in Ordnung. Halb Neun los, bis kurz vor Mittag so gut wie keiner auf der Gasse. Aber dann gings los...

Ach ja, und noch ein:




Wenns mal wieder länger dauert...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten