gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2021, 18:44   #4866
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Ich werde heute den Kamin anmachen. Nur aus Protest!
naja, mein kachelofen ist häufiger mal noch an.
Nicht aus Protest, rein aus zwangsbedingter Notwendigkeit.

Bin grad n Packerl aufgeben gegangen, ja, gegangen.
Hab entschieden, dass ich mal wieder mehr Bewegung brauch und jeden Tag mindestens ne halbe Stunde gehn, radeln, Klettern oder vielleicht auch irgendwann mal wieder rennen sollte.
Nachdem das zum Hermesshop inkl. Paketaufgabe nichtmal 10 Minuten waren, ich aufm Heimweg noch den Nachbarn abwimmeln musste, der fassungslos fragte, ob er mich mitnehmen kann und ob was mitm Auto sei (weils ja nicht eh so wär dass das teils tage- oder gar wochenlang nur rumsteht und nicht bewegt wird), und mir ein paar Höhenmeter so anngenehm wie leicht zu kassieren erschienen, hab ich noch ne kleine Runde drangehängt.
Das Bild vom Misthaufen im Regen triffts wohl ganz gut, was die Wetterlage angeht:




Und ja hey, Frau Carolinchens Jahreskilometer hätte ich auch gern.
Aber vielleicht komm ich über die erstmal halbe Stunde täglich wieder n bissl in die Pötte, schaumermal...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten