gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 18:36   #2041
micca
Szenekenner
 
Benutzerbild von micca
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 282
Ach, Necon, das ist ja Mist, so kurz vor dem Ziel! Aber mache doch einfach ein paar Tage Pause. 5 haben ja bei mir gereicht. Klar, das sind dann nicht 10.000 in einem Monat, aber das macht doch nichts. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Ich hätte ja heute eigentlich Ruhetag gehabt, aber da morgen bei uns schon Wochenende ist (hier Freitag und Samstag) und die Familie immer so komisch guckt, wenn ich schwer schnaufend die Kugeln durch die Gegend werfe, habe ich kurz entschlossen heute einen dritten Belastungstag eingelegt. Das gleiche Programm wie gestern nur mit Liegestützen als Zwischenübung.

In Kürze Tag 17:
alle Runden beidarmig
10: 24 kg Competition Kettlebell
15+25: 20 kg (12 re, 8 li, zusammengebunden)
50: 18 kg Competition Kettlebell
Zwischenübung: Liegestütze (2, 3, 5)
Pausen: 1 Minute vor und 2 Minuten nach den 50ern
Gesamtzeit: 33:06, 50er Zeiten: 1:32-1:34.

Mit dem Tapen habe ich mir mehr Mühe gegeben, was sich ausgezahlt hat. Das Tape hat gehalten und die Finger auch. Insgesamt habe ich natürlich im Körper die Erschöpfung gespürt, schon die erste Runde war herausfordernd. Ich habe mich dann ganz auf die Technik konzentriert und versucht, nicht drüber nachzudenken, wie viele Runden noch vor mir liegen. Die allerletzten 20 waren wieder echt schwer und ein Gewürge, aber ich habe geschafft, nicht abzusetzen.

Danach ins Meer, es war sehr windig, das Wasser wie eine riesige Waschmaschine, an Schwimmen war nicht wirklich zu denken. Also habe ich eher gebadet und versucht, alle Muskeln schön zu entspannen und nach 15 Minuten ging's schon wieder raus.

Morgen und wahrscheinlich auch übermorgen werde ich eine Swinger-Pause einlegen und dann mal sehen, ob ich die letzten drei Tage auch im Stück abrocken kann. Ach nee, geht nicht, ich habe ja Dienstag schon wieder 24 Stunden Dienst. Also Arbeit kann auch nerven. egal, ich werde ne Lösung finden und berichten.

Erhole dich gut, liebe BunteSocke, geniesse deinen Erfolg! Das hast du wirklich super gemacht!

Und bald geht's weiter. Ich bin auch einen dezidiertem Lauftraining nicht abgeneigt. Vielleicht geht auch beides? Ich habe ja noch sehr viel Rückstand auf dich, bis jetzt kann ich gerade mal 2!!! Klimmzüge und die sind natürlich ohne dass mir noch zusätzlich was am Fuss baumelt. Von 100 bin ich daher noch sehr sehr sehr weit entfernt.

Ich habe so gedacht, 4x pro Woche Cindy, aber nicht immer 20 Minuten, sondern vielleicht die Anzahl der Durchgänge steigern, unabhängig von der Zeit. Und dann die 5-10-15 verdoppeln auf 10-20-30 usw. bis man dann irgendwann bei Murph angekommen ist Was denkst du? Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf...
micca ist offline   Mit Zitat antworten