gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2022, 18:56   #3170
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von CarstenK Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwie dieses Jahr die Seuche am Hals.

Nachdem ich nach meinem Radsturz in Ingolstadt endlich soweit wieder hergestellt war, dass dir ersten zarten Schwimm- und Zwift Einheiten möglich waren, hab ich mir jetzt ne Borreliose eingefangen und hab vom Arzt erstmal die rote (Sport)-Karte bekommen.[...]

Oh Mann,…..
Mannomannomann !!

Gerade wollte ich mal nachfragen, wie sich das mit Baustelle I. inzwischen entwickelt hat, da kommst du mir mit Baustelle B. dazwischen.
Du lässt auch gar nichts aus wie??

Klar - ne Borreliose muss komplett abheilen, sonst kann das u.U. hintenraus gewaltigen Ärger geben. Antibiotika müssen i.d.R. sein, und die verbieten gleichzeitiges Sporttreiben.

Also weiterhin gute Besserung!

Zitat:
Zitat von CarstenK Beitrag anzeigen
In einem Anfall von Euphorie habe ich mich dann gleich für Frankfurt 2023 angemeldet und mir einen Castelli PR bestellt (der momentan wohl noch ein gutes Stück zu eng ist)

Aber Man(n) braucht ja Ziele,....
Planst du auch, deinen Nick in "CarstelliPR" zu ändern?
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (10.08.2022 um 19:29 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten