gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 Puerto Rico
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2019, 08:53   #4
Wuchtbrumme
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 97
Ich persönlich würde mich ins offizielle Racehotel, ich glaube Hilton, einbuchen.
Dort residieren die meisten Teilnehmer. Die haben auch spezielle Konditionen, die trotzdem happig sind.
Im Notfall melde dich im amerikanischen Slowtwitch Forum an und frage bei den Amis nach ob jemand ein Zimmer teilen mag.
Ferienwohnungen kenne ich leider keine. Supermärkte habe ich gesehen und besucht. Alles vorhanden von klein bis groß. Auch Shopping Malls sind vor Ort.
Kontaktiere bitte Bike Stop San Juan zum Thema Radausfahrten. Die machen auch geführte Touren, sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Da in Puerto Rico der Hurricane sehr doll zugeschlagen hat, kann ich nichts zum Straßenzustand sagen. Aber es ist wohl viel zerstört worden, deshalb sind sie über jeden Athleten froh der ein paar Dollar auf der Insel lässt.
Jedenfalls soll es auch schon damals außerhalb San Juans etwas rauher zugegangen sein. Wurde so erzählt.
10 Tage vorher ist sehr schön da hast du ausreichend Zeit alles zu erkunden. Es wird Dir gefallen!
Schade das es arbeitsmäßig nicht passt, ich wäre sehr gerne am Start um mal eine vernünftige Zeit nach Hause zu bringen.
Hast du bestimmte Ziele, Slot für Nizza vielleicht?
Viele Grüße
Wuchtbrumme ist offline   Mit Zitat antworten