gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlüsselbeinbruch... wie geht es weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2018, 12:28   #8
ciclosport
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.09.2016
Beiträge: 112
Vielen Dank für die vielen Meldungen..da hat es mich ja weniger erwischt als euch teilweise...
Macht mir echt alles Hoffnung... fühlt sich alles im Moment noch stark eingeschränkt an...wenn ich den Arm beim gehen pendeln lasse springt im Moment jedesmal noch eine sehne über...hoffe das gibt sich...

Ich habe einen guten Physio der mal für den dfb tätig war... da es ein Arbeitsunfall war (Heimfahrt) werden ich versuchen über den durchgangsarzt soviel Physio wie möglich zu bekommen...plane das so ab Woche 3 nach der Operation... benutze den Arm für die täglichen Dinge ohne Belastung wieder und es geht ganz gut...

Hab e hat unterschätzt dass im Dunkeln die nachtaktiven Tiere unterwegs sind...werde wohl eher zum tageslichtfahrer mutieren...bzw. zumindest im Dunkeln nicht mehr ballern...meine super Beleuchtung hat mir in dem Fall leider nicht geholfen...

Hab im Keller einen darum trs 8008 ...damit werde ich wohl den Einstieg machen wenn die Temperaturen mal ein wenig nachlassen...

Wie war das bei euch mit den Fäden ? Bei mir würde subkutan vernäht und es schauen drei Schlaufen raus...ich vermute der Arzt soll einfach an den Schlaufen die Fäden rausziehen? Kannte bisher nur die Möhre mit den vielen kleine Schlaufen die jeweils aufgeschnitten und gezogen werden müssen... da der gesamte Bereich um die Narbe taub ist erwarte ich da nicht allzu Igel unangenehmes... kh hat als Zeitpunkt 14 Tage nach op empfohlen.

Melde mich zwischendurch mal mit Zwischenstand
ciclosport ist offline   Mit Zitat antworten