gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 15:31   #131
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.537
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, longtrousers!

Ich hab Dein Rennen gestern gespannt mitverfolgt. Zwei Gegner, die Du dann beim Laufen noch überholt hast, sind gute Triathlon-Freunde von mir. War lässig und hat beim Mitverfolgen (auch wenn es nur über die Zwischenzeiten war) Spaß gemacht.

Ich hab mich nur gewundert, dass der schließlich Zweitplatzierte im Live-Ticker nie aufgefallen ist und auch jetzt in der Liste praktisch keine Zwischenzeiten hat. Und meine beiden Freunde sind dann auf Platz 3 und 4 gelandet, obwohl sie die waren, die sich laut Zwischenzeiten mit Dir gematcht haben.

Aber egal! Nochmals Gratulation zu Deinem tollen Rennen.

lg trithos

Danke.
Ich wusste nicht soviel während des Rennens, und hatte nur die Info von meiner Frau die gesehen hatte, dass deine 2 Freunde immer langsamer wurden und bei Hochrechnung es ganz knapp werden würde. Sie hatte die Nr. 91 gesehen, der im letzten km richtig eingegangen ist mit Krämpfe. Er war auf den ersten 10 km noch deutlich schneller als ich gelaufen. Der, der jetzt 2er ist war in der 2. Welle gestartet, und hatte meine Frau auch nie im Blick weil der wie du schon bemerkst keine Zwischenzeiten hat. Erst im Hotel haben wir dann gesehen wie der noch auf den 2. Platz gelaufen ist. Alles in allem ganz spannend. Mit 90 Sekunden Vorsprung war im Nachhinein alles wichtig: Aerobottle statt runder fLasche, Latex statt Butyl, Klingel abmontieren usw.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten