gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2020, 21:34   #4628
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Decke Pitter Beitrag anzeigen
Jein!

Ooops...

Heute Baumrettungstag. Wiederholung von vor knapp zwo Jahren.
Bin total happy, dass ich den Termin wahrnehmen konnte, so viel, wie ich unterwegs bin.
War schon ne Schau 2018.
Aber zunächst mal eins: früh raus. 6Uhr iss für nen Samstach schon heftig. Aber hilft nix.
Doppelt bitter: am Grillplatz hier ums Eck war die halbe Nacht Halligalli. War um Zwo nochmal draussen, s Fenster in die Richtung zumachen und hab überlegt, den Idioten, der wohl mitm lautesten Roller ausm ganzen Kaff alle heimzufahren scheinen wollt', mit irgendwas von seinem Kackstuhl zu holen, nachdem das nicht optimol fruchtete.

Wollt unbedingt mitm Rad fahrn, hab ich auch gna-den-los durchgezogen, knallhart.




Von der Action an sich gibts nicht so wirklich viele Bilder...




Erst vom Heimweg wieder.




Hab den kürzesten und schmerzlosesten Weg gewählt, weil ich vom anschliessenden Grillen den Ranzen voll hatte.
Jetzt noch ne Feierabendhalbe und dann reichts auch für heut.

Für morgen iss wieder Kackwetter angesagt mit Gewittern;- ich hoffe es ist mal so viel besser als angedroht wie letzten Sonntach schlechter, damit wir endlich die seit Ewigkeiten ausgemachte Radltour gebacken kriegen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (01.08.2020 um 21:41 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten