gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 20:00   #6
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Blog!

Ich bin das Hütchen und immer lesend hier im Forum unterwegs, vielleicht ändert sich das nun. Im Jahr 2011 hab ich den Chmiel heimlich, still und leise zum ersten Triathlon angemeldet. Naiv wie ich war hab ich mich gleich mit angemeldet und wollte mir das mal anschauen. Mein vorheriges Leben war völlig unsportlich, ich habe alles gemieden, was mit Bewegung zu tun hatte und mich im Sport immer mit ach und krach auf eine 3 gerettet... Aber was soll ich sagen, der erste Triathlon war genial und so sind der Chmiel und ich immer tiefer in die Sucht hinein geraten. Als ich dann meinen zweiten Halbmarathon in 01:41 gelaufen bin, war meine neue Lieblingsdisziplin auserkoren und ich top motiviert.

Da der Chmiel und ich immer alles zusammen machen, dachten wir, versuchen wir mal einen gemeinsamen Blog auf dem wir von Freud und Leid des Trainingsalltags erzähle .

Ich hoffe fest es beteiligen sich alle fleißig in Form von Kommentaren, Tips und haufenweise Insiderwissen!!!



@ FFMT, herzlich Willkommen! Wir üben uns in sonnigen Wettkämpfen, zumindest hat es in Klagenfurt nur zwei mal kurz geregnet. Ich prognostiziere für Frankfurt nächstes Jahr 30 Grad im Schatten...herrlich!

@ Foxi, danke! An Motivation mangelt es uns nicht, vorallem mir nicht... Ich bin immer erst zufrieden, wenn die Garmin mir das Zeichen gibt, das unser Trainingsplan erfüllt ist. Dafür laufe ich auch gern noch ein paar extrarunden durch unseren Wendehammer..Schreib gern fleißig mit, wir freuen uns über jeden Kommentar!

@Ulmerandy, schön das du dabei bist. Vielleicht können wir ja bei der Planung helfen.

@Su Bee, schön das du als erste Frau hier vorbei schaust! Um eines gleich zu allererst festzustellen. ICH hab mir den Titel nicht ausgedacht! Aber trotzdem nett vom Chmiel
Ich bin in Göttingen gestartet, hab mich aber auf der kompletten Strecke verflucht, das ich es überhaupt gemacht hab.Nach der LD hatte weder der Kopf noch der Körper Lust sich zu quälen..Da war die LD tausendmal entspannter...
Bist du auch gestartet? Du kommst hier aus der Gegend, oder?
Hütchen ist offline