gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 13:02   #764
Hafu
 
Beiträge: n/a
Habe gerade zufällig auf ebay-kleinanzeigen gesehen, dass Frederic (bzw. seine Freundin Zsanna) den Kleiderschrank ausgemistet hat und rund 25 Paar Schuhe und v.a. Laufklamotten zum Verkauf gestellt hat.

Z.B. Hoka Carbon X2 für 120,-€.

Wer also zufällig Schuhgröße 44 oder Kleidergröße M hat, kann da evt. Schnäppchen machen.

(zur ergänzenden Info): wenn da "nur einmal getragen" oder "neuwertig" steht, dann stimmt das bzw. ist meist noch untertrieben, da der Schuhfetischist beim Schuhe testen manche Schuhe auch schon nach zwei bis drei Kilometern ein für alle mal aussortiert, also in einem Zustand, in dem sie in Laufgeschäften wieder mit gereinigter Sohle im Originalkarton landen und auf den nächsten testwilligen Kunden warten.

Jeder Schuh, den Junior mehr als einmal getragen hat und jedes Kleidungsstück, das die Waschmaschine mehr als einmal gesehen hat und auch nur minimale Gebrauchsspuren aufweist, wandert bei ihm in den Müll bzw. den Altkleidersack und wird nicht mehr weiterverkauft.
Leider passen mir die Schuhe nicht, aber von den Klamotten, die seiner Ansicht nach nicht mehr gut genug zum weiterverkaufen sind, habe ich mich schon bedient, da sie meist immer noch viel zu gut zum wegwerfen sind.)

P.S.: ich handle mit dieser Verlinkung ohne Auftrag, habe aber natürlich ein väterliches Interesse, dass Junior seinen manchmal beneidenswerten Lebensstil vernünftig refinanziert bekommt

Geändert von Hafu (10.04.2022 um 13:08 Uhr).
  Mit Zitat antworten