gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wann wieder radfahren nach Karpaltunnel-Syndrom?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2014, 09:58   #6
dieter2948
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 9
Lächeln karpal

hallo, und danke für eure antworten.mit dem schwimmen versteh ich nicht! warum sollte. man das schwimmen lassen?? schwimmen geht super kann auch so alles gut bewegen, nur halt beim auf- abstützen zieht der schmerz im handballen noch extrem.habe eine kleine einheit im fitneßstudio eingelegt rücken,arme schulter.war nicht gut!trotz geringem gewicht ist die hand danach dick geworden.
was sagt mir das abwarten und eure ratschläge beachten.
mit dem aerolenker ist eine guter tip und rat. mit dem ablegen ist e ja auch so eine sache, solange man in der ebene fährt ist es ok, nur kommt man in die berge wird die belastung anders für die hand, denn mit ablegen ist da nichts.jetzt werdet ihr sagen lass doch die berge weg und ihr habt recht.werde den rat von hafu beherzigen und alleine fahren so bin ich kein hinderniss für meine gruppe in diesem jahr. bin noch 10 tage zuhause und hoffe danach ist es soweit das ich mich mit der arbeit und dem rad beschäftigen kann. :Blumen für alle
dieter2948 ist offline   Mit Zitat antworten