gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 14:23   #667
Andiman
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Andiman
 
Registriert seit: 17.06.2019
Beiträge: 19
Andiman´s Rennen

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
Im Anschluss gabs noch ein Interview und das Versprechen im kommenden Jahr auf Italienisch antworten zu können (zumindest ein Bisschen) und dann erstmal zur Dopingkontrolle.
...Lese ich da etwas zwischen den Zeilen raus... ???

Jedenfalls mich hat´s auch voll erwischt, das Rennen ist das schönste, härteste und im Gesamtpaket mit dem ganzen drum herum, das Beste, was man finden kann, wenn man Abseits großer Label mit Eventcharakter, als Sportler eine Langdistanz sucht, ohne sich dem Zwang der Bestzeitenjagd unterwerfen zu müssen.

Voll erwischt, trifft leider für mich auch doppeldeutig zu, weil letztendlich hatte ich ab Dienstag nach dem Rennen zwei Tage mit Schnupfen und Halsschmerzen noch zu kämpfen wo in der Woche der davor die Nase auch schon teilweise immer mal wieder dicht war.
Der Muskelkater hielt sich irgendwie in Grenzen, weil nachdem mich der "Kampfzwerg" vollkommen nach der ersten Radrunde schon abgestellt hatte, nur noch dran zu denken war, ein eigenes Rennen so gut wie möglich noch ins Ziel zu bringen. Letztendlich wurde ich noch mit dem 4ten Platz belohnt, wobei ich schon noch bisschen auf meiner Performance rumkaue, weil durchaus solide, nicht auf letzter Rille, aber doch irgendwie, naja ausbaufähig? Wäre noch mehr drin gewesen? Tagesform?! Naja... Ich denk ich komme nächstes Jahr nochmal rum
Andiman ist offline   Mit Zitat antworten