gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2022, 10:24   #3925
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen

Aber wie ich schon sagte: dann eben einfach weitermachen. Immer mehr Waffen, immer schwerere Waffen.
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Oder halt dies ...
Über diese "schweren Waffen" verfügt Deutschland nicht. Daher kann diese Autorin so viele Unterschriften sammeln wie sie möchte? Allerdings gab es ja auch mal eine Untersuchung, ob die BRD binnen fünf Jahren glaube ich dazu fähig ist, so eine Waffe zu entwickeln. Müsste in den 60zigern oder 70zigern gewesen sein. Hatte mit Gehlen zu tun, glaube ich. Damals war das Ergebnis in der Zusammenfassung so, dass diese Untersuchung berechtigt war und, dass wir keine Atombombe haben. Typisch Frau? Gibt ja auch welche, die meinen, dass man zum Beispiel einfach auf den nahen Osten (damals Syrien) eine Atombombe werfen sollte, damit endlich Ruhe ist. Auch Eigengefährdung darf man nicht unterschätzen, gerade bei Geflüchteten und traumatisierten Menschen. Hierbei handelt es sich wohl um eine Projektion der Autorin, um einen ganz großen erweiterten Suizid. Ein Amoklauf dieser Person ist der Formulierung zu Folge eher auszuschließen. ...
Trimichi ist offline