gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 22:28   #6987
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ich sehe keine Veranlassung für eine gelbe Karte. Ich verteile gegenüber Harald auch keine gelben Karten, da würde ich mir albern vorkommen. Wir kennen uns seit vielen Jahren. Ich möchte nur wissen, wer gemeint ist. Ich verstehe nicht, warum diese schlichte Frage offenbar so heikel ist. Für mich war das einfach eine Sache der Fairness in einem kontroversen Meinungsaustausch.

Es ist aber nicht meine Absicht, deswegen eine Welle zu machen. Dazu sehe ich keinen Grund.
Ich habe stellvertretend die Personen genannt, bzw. es haben sich einige auch selbst genannt. Den Link zum (russischen) StaatspropagandaPost habe ich dir auch geliefert.


Früher hast du ähnliche Formulierungen verwendet bevor du alteingesessene Mitglieder entfernt hast, darum werden hier gerade einige Leute nervös.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline