gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie Ländercode auf Einteiler anbringen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2021, 20:43   #1
nagybalfasz_b
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 512
Wie Ländercode auf Einteiler anbringen?

Da ich für Roth im September gemeldet bin und das Rennen ja auch als EM eingestuft ist, wurde mir als auch ungarischer Staatsbürger vom ungarischen Triathlon-Verband die Möglichkeit gegeben, im Rahmen der EM offiziell für Ungarn anzutreten, was ich im Prinzip auch gern machen würde.

Nur ist dafür die Bedingung, dass man einen Anzug tragen muss, auf dem der Ländercode zu sehen ist. Ich möchte natürlich mit meinem eigenen Einteiler (ein Huub Anemoi) am Start stehen. Damit stellt sich aber die große Frage, wie ich diese 3 Buchstaben vorne und hinten an meinem Anzug anbringen könnte.
Haben da welche von euch vielleicht wertvolle Erfahrung, die sie teilen könnten?

Mit dem herkömmlichen Flexfolien- oder Flockdruck funktioniert das Ganze ja nur, wenn man das aufbügeln kann. Dafür muss der Stoff aber entsprechend 150-160°C aushalten können.

Normalerweise kann man ja solche Einteiler laut Pflegehinweisen gar nicht bügeln.
Daher denke ich, dass so eine Flexfolie bei so einem Stoff wohl nicht funktionieren kann, oder?

Nur, wenn nicht, welche Alternativen gäbe es denn dann noch?
Nur das Aufmalen der Buchstaben mit einem wasserfesten Edding?
nagybalfasz_b ist gerade online   Mit Zitat antworten