gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Soll der Ironman in Frankfurt anno 2020 stattfinden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2020, 12:40   #37
Stefan
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Ansicht vieler Triathleten ziemlich egoistisch.

Das Wohlbefinden von Ironman(tm) ist mir ziemlich egal, aber berücksichtigt Ihr auch, wieviele Helfer an so einem Event aktiv sind?
Viele Vereine müssen sich bald neu sortieren, viele Privatleute mit den Konsequenzen der Krise zurechtkommen....
Ich habe nicht in alle Hilfsorganisationen Einblick, aber da wo ich direkt an der Quelle sitze, fallen gerade Übungen, Ausbildungseinheiten.... aus und Materialpflege... sind wegen der bekannten Einschränkungen erschwert. Das soll/muss irgendwann nachgeholt werden. Nur weil man irgendwann wieder bei H&M einkaufen kann, läuft nicht wieder alles überall "wie immer".

Ich bin selbst Zeitnehmer, Helfer und auch Athlet, aber gerade wir Ausdauersportler sind gerade in der komfortablen Lage, zwei von drei Disziplinen trainieren zu können (zumindest in den meisten Regionen) und haben aus sportlicher Sicht die wenigsten Gründe zu jammern.

Geändert von Stefan (03.04.2020 um 12:45 Uhr).
  Mit Zitat antworten