gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Umwegen ans Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 19:40   #3
J.W.
Szenekenner
 
Benutzerbild von J.W.
 
Registriert seit: 10.09.2022
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
180 auf der Rolle klingt in der Tat bescheuert, aber das zeigt nur dass du gut hierher passt Willkommen als aktiver Forist, nicht nur Mitleser wie bisher.

Beim Schwimmen kann ich mithalten, Laufen und Rad bei weitem nicht, ich sehe nicht dass du nicht auch auf kürzeren Distanzen einiges an Spaß haben kannst. aber wenn du die längeren Strecken bevorzugst - auch gut.

Hoffentlich kannst du bald auch wieder draußen radeln, hab Spaß und teile gerne deine Aktivitäten hier im Blog, ich lese sicher immer wieder gerne mal mit.

Die 4:30 scheinen mir auf jeden Fall noch nicht als Ende der Fahnenstange wenn ich auf die Lauf- und Radleistungen schaue. Allein ein TT mit gut aeromässig eingestellter Sitzposition dürften an die 10min bringen.
Danke, ich denke, wenn die Laufform einigermaßen zurückkommt, ist bestimmt noch was drin. Ich bin an dem Wochenende auch recht spontan gestartet. Ein bekannter von mir hatte den Startplatz, ist dann in der Woche vor der Mitteldistanz aber krank geworden. Ich konnte dann den Startplatz bekommen, wusste aber erst 3 Tage vorher, dass ich starten würde. Entsprechend gab es kein Tapering oder ähnliches.

Auf den kürzeren Distanzen kann ich bestimmt Spaß haben, mir fehlt aber irgendwie das Tempo dafür. Ich kann zwar aktuell problemlos den Marathon in unter drei Stunden laufen, würde aber auf 10 km wahrscheinlich gerade mal in Richtung 37 Minuten kommen (wenn überhaupt). Ich werde probieren, ein wenig daran zu arbeiten, aber die ganz schnellen Sachen machen mir auch einfach keinen Spaß. Ich laufe lieber 8x1 km oder 4x2 km als 12x 400m. Auf dem Rad ist es ähnlich.
J.W. ist gerade online   Mit Zitat antworten